Werden Sie teil unseres Netzwerks


Hier ein kleiner Überblick unserer Rahmenvertragspartner mit denen wir erfolgreich seit Jahren Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement durchführen.



Sarah Staszak

Rechtsanwältin bei der OTH Ortenauer Treuhand GmbH

„Ich trainiere seit einigen Jahren mit Unterstützung des BGM Zentrum Lahr und bin von den angebotenen Leistungen begeistert. Man erhält eine kompetente, individuelle und vielfältige Beratung, angepasst auf die persönlichen Bedürfnisse und Ziele.“


Jürgen Fahrner

Steuerberater & Geschäftsführer Melzer & Kollegen

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im BMG Zentrum und seither stets top zufrieden! Schon mehrfach haben die Gesundsportspezialisten mich nach einem Trainingsaus wieder abgeholt und frisch motiviert. Toll finde ich vor allem die kompetente, freundliche und individuelle Betreuung, die immer meine Erwartungen und Ziele im Auge behält. Das Training ist stets abwechslungsreich und direkt auf mich abgestimmt.“ 


Rafael Yupanqui

Inhaber & Geschäftsführer Agentur YUPANQUI

Wir arbeiten seit über 6 Jahren mit Frank Haist und seinem BGM Zentrum zusammen. Die individuelle Betreuung, Beratung und Motivation aller Mitarbeiter – mich eingeschlossen – ist einzigartig. Was wir alle sehr schätzen ist auch die durch die Digitalisierung geschaffene Ortsunabhängigkeit des Trainings.
Ich für mich kann sagen, dass ich dadurch eine Lebensqualität gefunden habe, die ich nicht mehr missen möchte.

KONTAKT
BGM Zentrum Lahr
Fritz-Rinderspacher-Straße 12
77933 Lahr
T: +497821 - 954 50 65 
info@bgmzentrum-lahr.de   
Share by: